Estrella: Herzlich willkommen
Estrella: Erfolge durch Engagement

Vor Gründung der Kallisto GmbH haben sich die Gründer und Geschäftsführer mit einem der größten Wasserbetten-Fachhandelsgeschäfte in Deutschland bereits einen hervorragenden Namen geschaffen, der weit über die Grenzen von Baden Württemberg bekannt ist.

Durch überdurchschnittliches Engagement wurde eine extrem hohe Kundenzufriedenheit erreicht, was zu einer einzigartigen Akzeptanz im Markt führte. Schon nach kurzer Zeit konnten mehr als 50 % des Umsatzes über Kundenempfehlungen realisiert werden.

Estrella: Erfolge durch Engagement

Zu einem innovativen und herausragenden Produkt gehört auch ein schlüssiges Verkaufskonzept. Den Beweis haben die Gründer schon Jahre vor der Gründung der Kallisto GmbH erbracht.

Der Erfolg ist Beweis genug:
50 verkaufte Betten in zwei Tagen, in einem Einzelhandelsgeschäft. Dies ist nur mit höchstem Engagement im Einsatz für den Endkunden möglich. Es muss alles getan werden, um den Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern zu erhalten. Bei uns ist der Kunde König. Davon profitieren unsere Partner und Endkunden.

Weitere Themen:

> Kommissionsbezogene Fertigung

> Mitarbeiter

> Alles aus einer Hand

> Werksbesichtigung

> Umweltschutz

> Standort Deutschland

Suche
     
4 Demofilme
Über die wichtigsten Vor-
und Nachteile verschiedener
Wasserbett-Systeme
Demofilme
 
5 Demofilme